Fecht-Kunst (1622): Unterschied zwischen den Versionen
Aus Fachtexte
Kuhn (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Digitalisat |TitelVollständig=Fecht-Kunst : darinnen gezeyget, wie beydes mit dem Rappier allein, vnd mit Rappier vnd Dolchen zusammen, ohne Stillhaltung, m…“) |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
|TitelNormalisiert=Fecht-Kunst | |TitelNormalisiert=Fecht-Kunst | ||
|DokumentTyp=Druck | |DokumentTyp=Druck | ||
|HatEText=Nein | |||
|Autor=Giganti Nicoletto, | |Autor=Giganti Nicoletto, | ||
|Erscheinungsort=Frankfurt am Main, | |Erscheinungsort=Frankfurt am Main, | ||
|JahrStart=1622 | |JahrStart=1622 | ||
|JahrEnde=1622 | |JahrEnde=1622 | ||
|Sachbereich=Militär und Kampfkunst, | |||
|Spezialthema=Fecht- und Ringbücher | |||
|Kommentar=1622 | |Kommentar=1622 | ||
|WorkflowCheck=Nein | |WorkflowCheck=Nein | ||
}} | }} |
Version vom 29. Februar 2020, 13:34 Uhr
Vollständiger Titel | Fecht-Kunst : darinnen gezeyget, wie beydes mit dem Rappier allein, vnd mit Rappier vnd Dolchen zusammen, ohne Stillhaltung, mit Vortheyl auff den Gegentheyl hinan zu gehen ; Mit nothwendigen Kupfferstücken gezieret |
---|---|
Übergeordnetes Werk | Fecht-Kunst |
Format | Druck |
Autor | Giganti Nicoletto |
Verlag/Drucker | |
Erscheinungsort | Frankfurt am Main |
Datierung | 1622 |
Sachbereich | Militär und Kampfkunst |
Spezieller Themenbereich | Fecht- und Ringbücher |
Anbieter | Bayerische Staatsbibliothek |
Verlinkungen | Zum Digitalisat |
Nur für eingeloggte User:
WorkflowCheck | Nein |
---|---|
Kommentar | 1622 |
Unsicherheit | |
Unsicherheit - Lösung | |
Spezialthema-Vorschlag | |
Ortsbezug | |
Verlinkungen (für Bearbeiter) | Exlink:Fecht-Kunst (1622) - Zum Digitalisat |
Kommentar zu alchemistisch-Astrologischen Symbolen |