Fecht-Kunst (1622): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Fachtexte
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Digitalisat |TitelVollständig=Fecht-Kunst : darinnen gezeyget, wie beydes mit dem Rappier allein, vnd mit Rappier vnd Dolchen zusammen, ohne Stillhaltung, m…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
|TitelNormalisiert=Fecht-Kunst
|TitelNormalisiert=Fecht-Kunst
|DokumentTyp=Druck
|DokumentTyp=Druck
|HatEText=Nein
|Autor=Giganti Nicoletto,
|Autor=Giganti Nicoletto,
|Erscheinungsort=Frankfurt am Main,
|Erscheinungsort=Frankfurt am Main,
|JahrStart=1622
|JahrStart=1622
|JahrEnde=1622
|JahrEnde=1622
|Sachbereich=Militär und Kampfkunst,
|Spezialthema=Fecht- und Ringbücher
|Kommentar=1622
|Kommentar=1622
|Sachbereich=Militär und Kampfkunst,
|WorkflowCheck=Nein
|WorkflowCheck=Nein
}}
}}

Version vom 29. Februar 2020, 13:34 Uhr

Vollständiger Titel Fecht-Kunst : darinnen gezeyget, wie beydes mit dem Rappier allein, vnd mit Rappier vnd Dolchen zusammen, ohne Stillhaltung, mit Vortheyl auff den Gegentheyl hinan zu gehen ; Mit nothwendigen Kupfferstücken gezieret
Übergeordnetes Werk Fecht-Kunst
Codex
Format Druck
Autor Giganti Nicoletto
Verlag/Drucker
Erscheinungsort Frankfurt am Main
Datierung 1622
Sachbereich Militär und Kampfkunst
Spezieller Themenbereich Fecht- und Ringbücher
Anbieter Bayerische Staatsbibliothek
Format
Umfang
Verlinkungen Zum Digitalisat


Nur für eingeloggte User:

WorkflowCheck Nein
Kommentar 1622
Unsicherheit
Unsicherheit - Lösung
Spezialthema-Vorschlag
Ortsbezug
Verlinkungen (für Bearbeiter) Exlink:Fecht-Kunst (1622) - Zum Digitalisat
Kommentar zu alchemistisch-Astrologischen Symbolen