Fecht-Kunst (1622) 2: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Fachtexte
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Ahlers (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 5: | Zeile 5: | ||
|HatEText=Nein | |HatEText=Nein | ||
|Autor=Giganti Nicoletto, | |Autor=Giganti Nicoletto, | ||
|Verlag=Hartmann Palthenius; | |||
|Selbstverlag=Nein | |||
|Erscheinungsort=Frankfurt am Main, | |Erscheinungsort=Frankfurt am Main, | ||
|JahrStart=1622 | |JahrStart=1622 |
Version vom 4. Januar 2024, 19:34 Uhr
Vollständiger Titel | Fecht-Kunst : darinnen gezeyget, wie beydes mit dem Rappier allein, vnd mit Rappier vnd Dolchen zusammen, ohne Stillhaltung, mit Vortheyl auff den Gegentheyl hinan zu gehen ; Mit nothwendigen Kupfferstücken gezieret |
---|---|
Übergeordnetes Werk | Fecht-Kunst |
Format | Druck |
Autor | Giganti Nicoletto |
Verlag/Drucker | Hartmann Palthenius (Verlagsgruppe: Palthenius) |
Erscheinungsort | Frankfurt am Main |
Datierung | 1622 |
Sachbereich | Militär und Kampfkunst |
Spezieller Themenbereich | Fecht- und Ringbücher |
Anbieter | Bayerische Staatsbibliothek |
Verlinkungen | Zum Digitalisat |
Nur für eingeloggte User:
WorkflowCheck | Nein |
---|---|
Kommentar | 1622 |
Unsicherheit | |
Unsicherheit - Lösung | |
Spezialthema-Vorschlag | |
Ortsbezug | |
Verlinkungen (für Bearbeiter) | Exlink:Fecht-Kunst (1622) 2 - Zum Digitalisat |
Kommentar zu alchemistisch-Astrologischen Symbolen |